kein mensch ist illegal hamburg

"Ihr sollt wissen, daß kein Mensch illegal ist.
Das ist ein Widerspruch in sich. Menschen können schön sein oder noch schöner. Sie können gerecht sein oder ungerecht. Aber illegal? Wie kann ein Mensch illegal sein?"

Elie Wiesel

Freitag, 25. März 2016

Lampedusa in Hamburg Professions 12x im öffentlichen Raum Eine Woche lang werden in öffentliche Plätze


Eine Woche lang werden auf 12 öffentlichen Werbeflächen  die Plakate
der Gruppe Lampedusa in Hamburg Professions zu sehen sein.
Ein Projekt was während des Austellungsprojekts
ort-m Migration memory, im Frappant erst gezeigt würde.
Die Forderung der Anerkennung von den italienische , was ein EU Land ist bekanntlich , Arbeitserlaubnisse
der gruppe Lampedusa in Hamburg auf der Strasse getragen.

Wir werden weiter öffentlich machen was die Menschen der Gruppe für Qualifikationen haben und wünschen damit sie endlich leben können wie jeder andere auch in diese Stadt.

Danke and Erik Tuckow für die Grafik der Plakate
http://all-we-need-is-arbeitserlaubnis.de